Bradley Cooper + Irina Shayk: Bradley Cooper, Irina Shayk
© Action Press Bradley Cooper, Irina Shayk

Bradley Cooper + Irina Shayk Sie wagen den nächsten Schritt

Ihre Wohnug ist ihnen wohl zu klein: Bradley Cooper und Irina Shayk suchen ein Liebesnest

Möchten sich Bradley Cooper, 41, und Irina Shayk, 30, etwa vergrößern? Zumindest brauchen sie jetzt plötzlich mehr Platz:

Nachdem Fotos Bradley im November dabei zeigten, wie er mehrere Taschen Gepäck in Irinas New Yorker Wohnung trug, schaut sich das Paar jetzt nach einer gemeinsamen Wohnung um. Schon im August hieß es, die beiden wollen zusammenziehen und Bradley könne es kaum noch erwarten, ein neues Leben mit der schönen Irina anzufangen.

Bradley Cooper + Irina Shayk: Derzeit wohnen Bradley und Irina noch in diesem Gebäude.
© Screenshot/streeteasy.com/buildingDerzeit wohnen Bradley und Irina noch in diesem Gebäude.

"PageSix" berichet nun, das russische Topmodel und der Hollywood-Schauspieler seien auf Wohnungssuche gesichtet worden. "Sehr liebevoll" seien sie dabei miteinander umgegangen. Erst vor wenigen Tagen war Irina noch Stargast bei der Berliner Fashion Week, doch schnell jettete sie rüber zu ihrem Liebsten, um sich luxuriöse Apartments in der Metropole anzuschauen.

Seit Dezember steht Shayks Loft in der 66 Perry St. im hippen West Village für 3,9 Millionen US-Dollar (circa 3,5 Millionen Euro) zum Verkauf.

Bis zur Verlobung kann es jetzt ja nicht mehr lange dauern!