Bradley Cooper + Irina Shayk
© Getty Images Bradley Cooper + Irina Shayk

Bradley Cooper + Irina Shayk Sie sind wirklich ein Paar!

Seit Monaten rätselt die Öffentlichkeit, ob Irina Shayk und Bradley Cooper zusammen sind. Jetzt machten die beiden es endlich offiziell

Darauf haben wir sooooo lange gewartet! Nach Monaten des Versteckspiels zeigten sich Bradley Cooper und Irina Shayk auf einer Party der Pariser Fashion Week endlich gemeinsam auf dem roten Teppich - und die beiden konnten gar nicht die Finger voneinander lassen.

Erster Kuss in der Öffentlichkeit

Hier ein Lächeln, da ein tiefer Blick und sogar ein zärtlicher Kuss: Zwischen der 30-Jährigen und dem Schauspieler sprühten auf der "L'Oreal"-Party wirklich die Funken und jeder konnte es sehen. Bradley konnte die Augen nicht von seiner schönen Irina nehmen. Die sah aber in ihrem kurzen roten Kleid und dem Mega-Ausschnitt auch wirklich verboten sexy aus. Immer wieder hielten die Turteltauben Händchen oder umarmten sich. Diese Liebe konnte man förmlich spüren.

Zwar sah man das Model und den Hollywood-Star in der Vergangenheit schon einige Male gemeinsam, doch so öffentlich wie in Paris haben sie sich bislang noch nie gezeigt. Dennoch gab es selbstverständlich schon Baby- und Trennungsgerüchte. Zuletzt hieß es, Bradley habe sich Naomi Campbell geangelt. Daran glaubt nach diesem Auftritt wohl niemand mehr.