Bradley Cooper : Bradley Cooper
© Reuters Bradley Cooper

Bradley Cooper Heimliche Verlobung

Ist es wirklich wahr? Hat Bradley Cooper sich verlobt und keiner hat es mitbekommen?

Amy Schumer, 34, behauptete in der amerikanischen Comedy-Sendung "Saturday Night Live" nun, seine Auserwählte zu sein. Und es scheint etwas dran zu sein, denn auch Cooper selbst bestätigte diese heiße Aussage.

Er hat sich selbst verraten

"Es fühlt sich richtig und natürlich an. Wir kennen uns kaum, aber ich habe gesagt ja, lass es uns tun!", so Cooper im Interview mit "extratv". Doch irgendetwas stimmt da nicht. Ganz abkaufen kann man es dem Schauspieler nicht, denn sein leicht verschmitztes Grinsen ist nicht zu übersehen. Und eigentlich wissen wir alle doch, wie glücklich der Schauspiel-Hottie mit Topmodel Irina Shayk, 29, ist. Aber wie kam es dann zu den Verlobungsgerüchten?

Für jeden Spaß zu haben

So wie wir Bradley Cooper kennen, ist er für jeden Spaß zu haben. Und so auch dieses Mal: Amy hat sich für ihren "Saturday Night Live"-Auftritt einen Scherz erlaubt - und Cooper spielt brav mit.