Bradley Cooper + Irina Shayk

Sie sind wirklich ein Paar!

Seit Monaten rätselt die Öffentlichkeit, ob Irina Shayk und Bradley Cooper zusammen sind. Jetzt machten die beiden es endlich offiziell

Bradley Cooper + Irina Shayk

Darauf haben wir sooooo lange gewartet! Nach Monaten des Versteckspiels zeigten sich und auf einer Party der Pariser Fashion Week endlich gemeinsam auf dem roten Teppich - und die beiden konnten gar nicht die Finger voneinander lassen.

Erster Kuss in der Öffentlichkeit

Hier ein Lächeln, da ein tiefer Blick und sogar ein zärtlicher Kuss: Zwischen der 30-Jährigen und dem Schauspieler sprühten auf der "L'Oreal"-Party wirklich die Funken und jeder konnte es sehen. Bradley konnte die Augen nicht von seiner schönen Irina nehmen. Die sah aber in ihrem kurzen roten Kleid und dem Mega-Ausschnitt auch wirklich verboten sexy aus. Immer wieder hielten die Turteltauben Händchen oder umarmten sich. Diese Liebe konnte man förmlich spüren.

Zwar sah man das Model und den Hollywood-Star in der Vergangenheit schon einige Male gemeinsam, doch so öffentlich wie in Paris haben sie sich bislang noch nie gezeigt. Dennoch gab es selbstverständlich schon Baby- und Trennungsgerüchte. Zuletzt hieß es, Bradley habe sich geangelt. Daran glaubt nach diesem Auftritt wohl niemand mehr.

Irina Shayk

Im Bett mit Irina

01.03.2016

Mehr zum Thema

Star-News der Woche