Brad Pitt Vorhang auf für Shiloh

Die Schauspielerfamilie ist perfekt. Brad Pitts Töchterchen Shiloh tritt in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern: Sie hat ihre erste Filmrolle

Shiloh Nouvel, das jüngste Töchterchen von Angelina Jolie und Brad Pitt, eifert ihren berühmten Eltern nach. Der gerade einmal zehn Monate alte Hollywood-Sprössling hat seinen ersten Filmauftritt in New Orleans - und das auch noch an der Seite von Papa Brad. Damit ist die Schauspielerfamilie wohl komplett.

In der Romanze "The Curious Case of Benjamin Button" spielt Shiloh das Kleinkind für Cate Blanchett. Ursprünglich war für die Rolle ein Zwillingspärchen vorgesehen. Als es mit denen nicht so klappte, wie Regisseur David Fincher sich das vorgestellt hatte, sprang Super-Daddy Brad Pitt ein. Er schlug vor, mit seiner Kleinen weiterzudrehen.

Wer Shilohs Leinwanddebüt sehen möchte, muss sich allerdings noch gedulden: "The Curious Case of Benjamin Button" wird in Deutschland nicht vor Mitte 2008 in die Kinos kommen. Papa Brad spielt darin einen Mann Mitte 50, der plötzlich wieder jünger wird. Als er sich in eine 30-Jährige Frau, gespielt von Cate Blanchett, verliebt, kommt es zu Komplikationen.