Brad Pitt
© Getty Brad Pitt

Brad Pitt Hut auf!

Aussehen wie Brad Pitt? Kein Problem: Das Lieblingsstück des Schauspielers gibt es jetzt für jedermann zu kaufen

Aussehen wie ein Hollywoodstar auf dem roten Teppich muss nicht schwer sein - zumindest nicht, wenn man Brad Pitt als Vorbild hat. Bei seinen öffentlichen Auftritten war er in letzter Zeit nicht mehr ohne seine heißgeliebte Kopfbedeckung gesehen worden.

Die jungenhafte Mütze gibt es jetzt zu einem erschwinglichen Preis für jedermann zu kaufen - weniger, um lauter kleine Brad-Pitt-Doppelgänger zu produzieren, als im Auftrag einer guten Sachen zu dienen: Die Verkaufssummen kommen "Make it Right", der Hilfsorganisation des Schauspielers zugute, die dafür eintritt, das durch den Hurrican Katrina zerstörte New Orleans wieder aufzubauen.

Wem also noch ein passendes Weihnachtsgeschenk fehlt oder wer einfach nur mal einen Hauch Hollywood am Körper tragen möchte:

>> Hier kann man sich mit den modischen Kappen eindecken