Brad Pitt: Brad Pitt, Angelina Jolie
© Getty Images Brad Pitt, Angelina Jolie

Brad Pitt Das ist anders nach der Heirat

Brad Pitt hat verraten, wie die Ehe seine Beziehung zu Angelina Jolie verändert hat

"Die Ehe hat unsere Beziehung verändert": Das hat Brad Pitt jetzt über seine Heirat mit Angelina Jolie gesagt.

Der 50-Jährige, der zurzeit in dem Kriegsfilm "Fury - Herz aus Stahl" im Kino zu sehen ist, erzählte "Good Morning America", dass die Hochzeit mit Angelina für ihn ein ganz besonderes Erlebnis war. Seit der Schauspieler der 39-Jährigen das Jawort gegeben habe, sei ihre Beziehung noch sicherer geworden: "Es war ein unglaublicher Tag, und ich denke, dass mit ihm zusätzliche Sicherheit hinzugekommen ist."

Brad Pitt und Angelina Jolie hatten im August dieses Jahres still und heimlich in Frankreich geheiratet. Ihre Kinder Maddox, 13, Pax, zehn, Zahara, neun, Shiloh, acht, und die sechsjährigen Zwillinge Vivienne und Knox wurden liebevoll von dem Paar in die Trauungszeremonie integriert.