Angelina Jolie + Brad Pitt
© Getty Images Angelina Jolie + Brad Pitt

Brad Pitt + Angelina Jolie Liebescomeback auf der Kino-Leinwand?

Angelina Jolie und Brad Pitt sollen bald als Paar in die Rolle von Kleopatra und Marcus Antonius schlüpfen

Beim Dreh von "Mr. & Mrs. Smith" 2005 hat es gefunkt, nun wird Hollywoods Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt nach US-Medienangaben wohl wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. Pikantes Detail: Sie sollen das historische Liebespaar Kleopatra und Marcus Antonius spielen.

Damit würden Angelina und Brad in die Fußstapfen der Hollywood-Legenden Elizabeth Taylor und Richard Burton treten, die 1963 das römische Liebespaar verkörperten und daraufhin selbst vor den Traualtar traten.

Die Gerüchteküche brodelt weiter: Regie führen soll Steven Soderbergh, der Produzent des Filmes wird Scott Rudin sein, der sich die Rechte an Stacy Schiffs Werk "Cleopatra: A Life", auf dem der Film basieren soll, gesichert hat. Die Autorin hat angedeutet, sie würde Angelina und Brad gerne in den Hauptrollen sehen. Auch der Erfolgs-Produzent verriet "USA Today", dass der Film mit der schönen Angelina abgestimmt werde, da sie für die Rolle der Kleopatra das "perfekte Aussehen" habe.

Wir dürfen jedenfalls gespannt sein auf eine mögliche Wiedervereinigung des Super-Paares auf der Leinwand. Prickelnde Kino-Momente sind garantiert.

kpa