Brad Pitt

Schul-Auflauf

Brad Pitt macht nicht nur die Mütter wild, wenn er seine Kids zur Schule bringt - auch die Mädchen drehen durch, wenn Brad auftaucht

Brad Pitt

Wenn seine und Adoptivsöhne morgens in die Schule bringt, bricht am "Lycée Francais" in New York jedes Mal echtes Chaos aus. Nicht nur, dass sich die Mamas darum streiten, wer die lieben Kleinen zum Unterricht bringt - auch die Mitschülerinnen von Maddox und Pax können bei Anblick nicht an sich halten.

Angelina Jolie und Brad Pitt

Das ist ihr Familienalbum

10. September 2017  Die Tour mit den Kids geht weiter: Angelina Jolie mit vier ihrer sechs Kinder bei der Premiere von "The Breadwinner" beim Toronto Film Festival. Die stolze Mama strahlt neben Vivienne Jolie-Pitt, Shiloh, Knox und Zahara (v.l.n.r.). Nicht zu übersehen: Shiloh ist ein Mini-Me von Papa Brad Pitt. Knox hat Mamas volle Lippen geerbt.
2. September 2017  Zum "Telluride Film Festival 2017" bringt Angelina Jolie alle ihre sechs Kinder mit und posiert stolz mit ihnen für ein Foto. Wir freuen uns Shiloh, Zahara (links im Bild), Pax, Maddox, Vivienne und Knox (rechts im Bild) endlich mal wiederzusehen. 
12. Juli 2017  Heute dreht sich nicht alles um die Sonne, sondern um den Pluto. Und nein, das hat nichts mit einem Phänomen im Universum zu tun. Vielmehr geht es um Vivienne Jolie-Pitt, die mit einer witzigen Mütze in Form von Mickey Maus' Hund durch Disneyland läuft und gemeinsam mit ihrem Zwillingsbruder Knox ihren neunten Geburtstag feiert.
Mit dabei sind natürlich auch Mama Angelina und die Geschwister der beiden. Achja, und eine Horde Nannys und Bodyguards. Nicht mit von der Partie ist hingegen Papa Brad. Es ist der erste Geburtstag, den die Zwillinge ohne ihren Vater verbringen.

109

Deshalb musste jetzt sogar der Schuldirektor einschreiten und einen Brief an die Eltern verfassen. Darin bittet er höflich darum, den Schauspieler in Ruhe zu lassen.

Nur: So einfach ist das offenbar nicht. "Jedes Mal, wenn er am Schultor erscheint, rennen die Mädchen raus und fallen regelrecht über den armen Mann her", verriet ein Elternteil der britischen "Daily Mail".

Dabei sind die Schüler und Schülerinnen eigentlich an Stars gewöhnt: Auch Madonnas Kinder gehen auf das Lycée Francais. Die Eltern sagen jedoch: "Mit Brad Pitt ist das eine ganz andere Geschichte."

jwa

Mehr zum Thema

Star-News der Woche