Brad Pitt

Hat er schon eine Neue?

Es kriselt zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt und diese hübsche Schauspielerin soll der Grund dafür sein

Brad Pitt

Nanny-Skandal, eigene Wohnung, freche Kinder: Für Brad Pitt und kommt es momentan richtig dicke. Doch nicht nur diese drei Gründe sollen ausschlaggebend für ihre Ehekrise sein, angeblich hat der Schauspieler ein Auge auf geworfen.

Wiederholt sich die Geschichte?

Wir kennen die Story: Verheirateter Schauspieler verknallt sich am Set zu seinem neuen Blockbuster in seine Filmpartnerin, er lässt sich scheiden, heiratet wieder und bekommt viele Kinder mit seiner neuen Flamme. So geschehen bei und Angelina im Jahr 2005 bei den Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith". Die damals Verlassene: . Doch nun könnte es auch Angi so ergehen.

Flirt mit Folgen?

Angeblich hat sich ihr 52-jähriger Gatte nämlich auf einen Flirt mit Marion Cotillard eingelassen - während sie gemeinsam für "Five Seconds Of Silence" vor der Kamera standen. Das berichtet der "Inquisitr". Auch Abseits des Sets sollen die beiden viel Zeit miteinander verbringen.

Très chic: Ihren klassischen Bob trägt die französische Schauspielerin Marion Cotillard ("The Dark Knight Rises") mit einem angeschrägten Pony und Seitenscheitel.

Marion Cotillard ("The Dark Knight Rises") soll der Grund für Brangelinas Ehekrise sein.

Angelina tobt vor Eifersucht

Der "By the Sea"-Aktrice ist das natürlich ein Dorn im Auge. Doch es wurmt sie nicht nur, dass die Französin attraktiv findet, sondern auch, dass Angelina nicht DER europäische Filmstar ist wie eben Marion. Verletzte Eitelkeit und verletzte Gefühle sind bekanntlich eine explosive Mischung. Und so sei es nur folgerichtig, dass die Scheidungspapiere bereits auf den Tischen der jeweiligen Anwälte liegen sollen.

Die Scheidung ist nicht mehr weit entfernt

Angeblich will das Hollywood-Paar die Trennung wirklich durchziehen - bis zum Schluss. sei mehr als bereit für eine Zukunft ohne seine (Noch-)Frau. Zum Wohle ihrer sechs Kinder wollen die Zwei aber gute Freunde bleiben.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Candice Swanepoel und Hermann Nicoli  Das "Victoria's Secret"-Model ist gerade einmal 17 Jahre alt, als sie in Paris auf ihren heutigen Ehemann trifft und sich schlagartig verliebt. In 2017 feiern sie aber nicht nur ihr Elfjähriges, sondern auch den ersten Geburtstag ihres süßen Sohnemanns, Anacã.
Victoria und David Beckham haben sich 1999 das Jawort gegeben. An schmeichelhaften Angeboten dürfte es den beiden attraktiven Superstars wohl nicht fehlen. Umso mehr freuen wir uns, dass die große Beckham-Lovestory dem Trennungstrend im Showbiz trotzt. David und Victoria haben mittlerweile vier Kinder.
Beyoncé und Jay Z  Zunächst arbeiten Beyoncé und Jay Z in 2002 lediglich an ein paar Songs zusammen. Doch schon nach wenigen Wochen im Tonstudio stellt die damals 21-Jährige fest, dass sie "Dangerously in Love" ist. Die Hochzeit folgt in 2008, Töchterchen Blue Ivy im Januar 2012, sowie die Zwillinge Sir und Rumi Carter im Juni 2017.
Chrissy Teigen und John Legend  Mit 20 Jahren ist es um Chrissy Teigen geschehen: Sie verliebt sich in John Legend. Sieben Jahre später heiraten das Model und der musikalische Oscargewinner und ziehen nun ihre kleine Luna groß.

52

Brad Pitt

Ist er schon ausgezogen?

14.03.2016

Brad Pitt

Mehr zum Thema

Star-News der Woche