Brad Pitt

Er macht Mamas wild

Brad Pitt verursacht Wirbel unter New Yorks Müttern, wenn er die Kids zur Schule bringt. Denn alle wollen ihn sehen

Brad Pitt

Brad Pitt kümmert sich um die Kinder, während seine Lebensgefährtin in New York den Agententhriller "Salt" dreht. Natürlich bringt der Vorbild-Vati im Zuge dessen auch die Adoptivsöhne Maddox und Pax morgens in die Schule.

Und genau damit sorgt Brad für ordentlich Aufruhr: Denn die Mamas der anderen Kids streiten sich bitterlich, wer die Kleinen zur Schule fährt! "Sie zoffen sich darüber, wer in der Fahrgemeinschaft sein darf. Sie brezeln sich alle auf und bemühen sich verzweifelt darum, ihn zu treffen", sagt ein Schulinsider laut "Femalefirst".

Ob sich die Muttis echte Chancen bei Brad ausrechnen? Wohl weniger. Schließlich wurde bessere Hälfte Angelina Jolie soeben mal wieder zur allerschönsten Frau der Welt gewählt, diesmal von "Vanity Fair". Da hilft auch alles Aufbrezeln nichts.

jwa

Brad Pitt

Sexiest Daddy Alive

2013  Kaum zu glauben, aber Brad Pitt ist schon 50 Jahre alt. Hier zeigt sich der Schauspieler bei den "Governors Awards".
2013  Brad Pitt genießt mit Angelina Jolie den Abend bei den Governors Awards in Hollywood.
2013  Der Schauspieler kommt zur Premiere seines Films "World War Z" nach Berlin.
2013  Im Film "World War Z" spielt Brad Pitt nicht nur die Hauptrolle, sondern hat auch mitproduziert.

41

Mehr zum Thema

Star-News der Woche