Brad Pitt

Das ist anders nach der Heirat

Brad Pitt hat verraten, wie die Ehe seine Beziehung zu Angelina Jolie verändert hat

Brad Pitt, Angelina Jolie

Brad Pitt, Angelina Jolie

"Die Ehe hat unsere Beziehung verändert": Das hat Brad Pitt jetzt über seine Heirat mit Angelina Jolie gesagt.

Angelina Jolie und Brad Pitt

Das ist ihr Familienalbum

18. Februar 2017   Angelina Jolie und ihre Kinder Pax, Knox, Vivienne, Maddox, Zahara und Shiloh besuchen den König von Kambodscha.
28. Januar 2017  Ihre Kinder geben ihr Halt: Angelina Jolie ist mit den Zwillingen Vivienne und Knox in Malibu unterwegs. Gemeinsam besuchen das "SunLife Organics"-Restaurant und machen sich einen schönen Nachmittag. 
Manchmal hat man eben auch im Winter Lust auf ein Eis: Nach schweren Trennungszeiten sehen wir Angelina endlich mal gut gelaunt.
Angelina Jolie unterwegs mit den Kids Shiloh und Knox in Crested Butte, Colorado.

97

Der 50-Jährige, der zurzeit in dem Kriegsfilm "Fury - Herz aus Stahl" im Kino zu sehen ist, erzählte "Good Morning America", dass die Hochzeit mit Angelina für ihn ein ganz besonderes Erlebnis war. Seit der Schauspieler der 39-Jährigen das Jawort gegeben habe, sei ihre Beziehung noch sicherer geworden: "Es war ein unglaublicher Tag, und ich denke, dass mit ihm zusätzliche Sicherheit hinzugekommen ist."

Brad Pitt und Angelina Jolie hatten im August dieses Jahres still und heimlich in Frankreich geheiratet. Ihre Kinder Maddox, 13, Pax, zehn, Zahara, neun, Shiloh, acht, und die sechsjährigen Zwillinge Vivienne und Knox wurden liebevoll von dem Paar in die Trauungszeremonie integriert.

Star-News der Woche

Gala entdecken