Brad Pitt

Das ist anders nach der Heirat

Brad Pitt hat verraten, wie die Ehe seine Beziehung zu Angelina Jolie verändert hat

Brad Pitt, Angelina Jolie

"Die Ehe hat unsere Beziehung verändert": Das hat jetzt über seine Heirat mit gesagt.

Angelina Jolie und Brad Pitt

Das ist ihr Familienalbum

10. September 2017  Die Tour mit den Kids geht weiter: Angelina Jolie mit vier ihrer sechs Kinder bei der Premiere von "The Breadwinner" beim Toronto Film Festival. Die stolze Mama strahlt neben Vivienne Jolie-Pitt, Shiloh, Knox und Zahara (v.l.n.r.). Nicht zu übersehen: Shiloh ist ein Mini-Me von Papa Brad Pitt. Knox hat Mamas volle Lippen geerbt.
2. September 2017  Zum "Telluride Film Festival 2017" bringt Angelina Jolie alle ihre sechs Kinder mit und posiert stolz mit ihnen für ein Foto. Wir freuen uns Shiloh, Zahara (links im Bild), Pax, Maddox, Vivienne und Knox (rechts im Bild) endlich mal wiederzusehen. 
12. Juli 2017  Heute dreht sich nicht alles um die Sonne, sondern um den Pluto. Und nein, das hat nichts mit einem Phänomen im Universum zu tun. Vielmehr geht es um Vivienne Jolie-Pitt, die mit einer witzigen Mütze in Form von Mickey Maus' Hund durch Disneyland läuft und gemeinsam mit ihrem Zwillingsbruder Knox ihren neunten Geburtstag feiert.
Mit dabei sind natürlich auch Mama Angelina und die Geschwister der beiden. Achja, und eine Horde Nannys und Bodyguards. Nicht mit von der Partie ist hingegen Papa Brad. Es ist der erste Geburtstag, den die Zwillinge ohne ihren Vater verbringen.

109

Der 50-Jährige, der zurzeit in dem Kriegsfilm "Fury - Herz aus Stahl" im Kino zu sehen ist, erzählte "Good Morning America", dass die Hochzeit mit Angelina für ihn ein ganz besonderes Erlebnis war. Seit der Schauspieler der 39-Jährigen das Jawort gegeben habe, sei ihre Beziehung noch sicherer geworden: "Es war ein unglaublicher Tag, und ich denke, dass mit ihm zusätzliche Sicherheit hinzugekommen ist."

Brad Pitt und Angelina Jolie hatten im August dieses Jahres still und heimlich in Frankreich geheiratet. Ihre Kinder Maddox, 13, Pax, zehn, Zahara, neun, Shiloh, acht, und die sechsjährigen Zwillinge Vivienne und Knox wurden liebevoll von dem Paar in die Trauungszeremonie integriert.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche