Boris Becker Lilly Kerssenberg
© Getty Images Boris Becker Lilly Kerssenberg

Boris Becker + Lilly Kerssenberg Zurück zu Lilly

Erst war sie nur Boris Beckers "beste Freundin", jetzt gibt der ehemalige Tennis-Star zu: "Wir sind wieder zusammen"

Also doch! Boris Becker hat zugegeben, wieder mit seiner "besten Freundin" Lilly Kerssenberg zusammen zu sein. Bis November 2007 führte Boris drei Jahre lang mit der hübschen Holländerin eine Beziehung. Das Paar befindet sich derzeit in St. Moritz mit den zwei Söhnen von Boris, Noah Gabriel (14) und Elias (9).

"Wir sind wieder glücklich zusammen. Schöne Dinge passieren immer wieder im Leben", erklärte der 41-Jährige gegenüber der "Schweizer Illustrierten".

Seit seiner Trennung von Sandy Meyer-Wölden im Oktober 2008 sah man Boris oft an der Seite von Lilly, auch beim Knutschen wurden die Beiden schon ertappt. Doch eine offizielle Bestätigung des Liebes-Comebacks blieb aus - bis jetzt. Wie es mit Lilly Kerssenberg und Boris Becker nun weitergeht, bleibt abzuwarten.

cqu