Lilly Kerssenberg, Boris Becker
© Getty Images Lilly Kerssenberg, Boris Becker

Boris Becker + Lilly Kerssenberg Wie ist die Braut, für die er sich traut?

Nur auf den ersten Blick wirkt Lilly Kerssenberg wie die Stillere in dieser Beziehung: Pünktlich zur Hochzeit mit Boris Becker erklären Freunde und Bekannte ihren wilden Charme

Die goldene Regel

jeder Hochzeit lautet: Die Braut steht im Mittelpunkt. Um als Hauptdarstellerin strahlen zu können, braucht sie allerdings ein klares Profil - für Sharlely "Lilly" Kerssenberg, 32, war es bislang schwierig, an der Seite von Alpha-Tier Boris Becker, 41, genau das zu entwickeln. Sogar wenn es um sie geht, ist es Becker, der Auskunft gibt. Auch in seinen Internet-Videos erklärt meist er die Welt, während Lilly lächelt. Oder nickt. Oder beides. Wer also ist Lilly Kerssenberg überhaupt? Wer ist die Frau, bei der sich Boris Becker dermaßen sicher ist, dass er für sie in St. Moritz eine Hochzeit mit viel Herz und noch mehr Prunk organisiert hat, wie sie ein russischer Oligarch nicht besser hinbekommen könnte?

"Sie ist ein absolutes Fun-Girl", sagt eine Freundin, die oft mit ihr in Miami feierte. Sie beschreibt Lilly als eine Frau, die sich ihrer erotischen Wirkung auf Männer sehr bewusst ist, aber jedem Mann dennoch deutlich zu verstehen gibt, dass sie keine Tussi ist. Eher eine Power-Lady. Eine, die von anderen Frauen nicht als Bedrohung wahrgenommen, sondern als Kumpel geschätzt wird.

Dazu passt es, dass Lilly eine Vorliebe für starke Persönlichkeiten hat, die nicht so leicht aufgeben. Auf ihrer Facebook-Seite gibt sie an, dass sie den ukrainischen Boxer Wladimir Klitschko, die britische Wunderstimme Susan Boyle und den jamaikanischen Rekordsprinter Usain Bolt bewundert.

TV-Moderatorin Frauke Ludowig begleitete Boris und Lilly für RTL in den vergangenen Wochen bei den Hochzeitsvorbereitungen. Ihr Eindruck: "Lilly weiß sehr genau, wo es langgeht, und ich glaube, dass so eine Frau Boris sehr gut tut." Bei den Vorbereitungen zum Fest scheint sich die Braut regelmäßig durchgesetzt zu haben. Der amerikanische Pastor Brent Fisher, der seit vielen Jahren in der Schweiz lebt, berichtet: "Von den beiden ist Lilly diejenige, die sich um den größten Teil der Trauungszeremonie gekümmert hat." Boris mache dann "den Rest". Gibt es den überhaupt? Aus dem "Badrutt's Palace" wurde kurz vor dem großen Tag berichtet, dass sich Lilly auch bei der Auswahl des Vier-Gänge-Menüs durchgesetzt habe. Ob es auch ihre Idee war, die riesige, begehbare Hochzeitstorte zu basteln, in deren Innerem sich ein Kuchenbuffet befindet, ist hingegen nicht bekannt.

Weiter zur nächsten Seite
Übersicht zu diesem Artikel
  • Seite 1 / 2
  • Seite 1 Wie ist die Braut, für die er sich traut?
  • Seite 2