Lilly Kerssenberg, Boris Becker
© Getty Images Lilly Kerssenberg, Boris Becker

Boris Becker + Lilly Kerssenberg Trauzeuge bekannt

Am 12. Juni findet die große Traumhochzeit von Boris Becker und Lilly Kerssenberg statt. Gala hat jetzt schon erfahren, wer Boris' Trauzeuge sein wird

Die Hochzeit von Boris Becker und Lilly Kerssenberg am 12. Juni ist das Thema des Jahres. Nun ist durchgesickert, wer Boris' Trauzeuge sein wird. Wie Gala erfahren hat, handelt es sich um Luis Garcia Fanjul. Der schwerreiche mexikanische Unternehmer ist ein enger Freund des ehemaligen Tennisprofis.

Durch Boris Becker fand Fanjul übrigens sein Glück: Der Tennisstar brachte ihn mit der Bäckerstochter Judith Kamps zusammen. Und die ist mit ihm überglücklich: "Boris Becker hat uns vorgestellt. Wir sind ja erst kurz zusammen, aber Luis ist wie meine zweite gute Hälfte. Wir verstehen uns blind und haben dieselben Interessen", erzählt die Millionärstochter dem Magazin "Bunte".

Die Planungen für die Märchenhochzeit laufen längst auf Hochtouren. Am 7. Juni überträgt "RTL" bereits die aufwendigen Vorbereitungen. Ein zweites Special mit der Zeremonie selbst überträgt der Sender am Sonntag, den 14. Juni.

jan