Boris Becker, Lilly Kerssenberg
© Getty Images Boris Becker, Lilly Kerssenberg

Boris Becker + Lilly Kerssenberg Lilly ist im dritten Monat

Nachdem schon Lilly Kerssenbergs Oma Esseline sagte, dass Boris Becker und Lilly ein Baby erwarten, erfolgte nun die offizielle Bestätigung vom stolzen Vater Boris

Es ist wahr: Boris Becker und seine Frau Lilly Kerssenberg werden Eltern. Nachdem schon Fotos von dem holländischen Model mit kleinem Babybauch kursierten, hat sich das Paar nun dazu entschlossen, ihr großes Glück bekannt zu geben.

"Ja, es stimmt! Wir freuen uns sehr über unseren Nachwuchs. Wir bitten um Verständnis, dass wir unser süßes Geheimnis so lange wie möglich geheim halten wollten", so Boris im "Bild"-Interview. Ob das Baby ein Junge oder Mädchen wird, wollen die beiden gar nicht wissen. Bis zum Schluss soll es eine Überraschung werden.

Eines hat sich der ehemalige Tennisstar jedoch fest vorgenommen: Er möchte sich ausreichend Zeit für sein viertes Kind nehmen: "Mit meinem Erstgeborenen habe ich sehr viel Zeit verbracht. In den ersten sieben Jahren war ich immer bei ihm. Bei meinem zweiten Sohn und bei meiner Tochter war das natürlich weniger." Jetzt hofft Boris, dass er bis ans Ende immer für sein Kind da sein wird. "Ich vermisse den regelmäßigen Kontakt mit meinen Kindern. Doch das wird in dem aktuellen Fall nicht passieren", verspricht er.

Weitere Kinder seien nicht ausgeschlossen, verrät der baldige Vierfach-Vater. Doch erst einmal freuen sich Boris Becker und Lilly Kerssenberg die Patchwork-Familie mit ihrem ersten Baby zu vergrößern.

jan