Boris Becker + Lilly Kerssenberg Kaufhausküsse

Wie zwei frisch Verliebte turtelten Boris Becker und Lilly Kerssenberg, als sie am Samstag durch ein Einkaufszentrum in Miami schlenderten

"Sie ist meine beste Freundin, mehr nicht", kommentierte Boris Becker noch vor wenigen Wochen sein Verhältnis zu Lilly Kerssenberg. Doch bei einem Bummel in Miami sah es am vergangenen Samstag ganz so aus, als sei die Liebe zwischen Boris und seiner Ex neu entflammt.

Die beiden schlenderten völlig entspannt Arm in Arm durch ein Einkaufszentrum - und küssten sich innig: Lilly legte den Arm um Boris' Nacken, schloss die Augen. Im November 2007 hatte sich das Paar nach dreijähriger Beziehung offiziell getrennt, doch seit Beckers geplatzter Verlobung mit Sandy Meyer-Wölden gibt es Gerüchte um ein Liebescomeback zwischen ihm und der 30-Jährigen.

Wie die "Bild" berichtet, soll Boris Becker sogar die Weihnachtstage gemeinsam mit Lilly Kerssenberg verlebt haben - und zwar bei seiner Ex-Frau Barbara, den gemeinsamen Söhnen Noah und Elias sowie Barbaras Partner Arne Quinze in Miami.

gsc