Boris Becker + Lilly Becker Mit Amadeus in Amerika

Boris und Lilly Becker genießen mit ihrem Sohn Amadeus ein paar warme Tage in Florida

Während sich der Frühling bei uns noch nicht so richtig durchsetzen kann, herrschen in Florida schon mollige 25 Grad: Und genau hierhin hat es Boris Becker, Lilly Becker und ihren Sohn Amadeus nun verschlagen.

Gemeinsam schlenderte die kleine Familie am Wochenende bei strahlendem Sonnenschein über den berühmten Ocean Drive in Miami und machte einen kurzen Zwischenstopp in einem Café. Amadeus fand den Ausflug offenbar nicht so aufregend - den Großteil der Zeit schlief er seelenruhig an Mamas Brust oder im Kinderwagen.

Oder leidet der Kleine vielleicht an Jetlag? Immerhin ist der erst 47 Tage alte Amadeus in seinem jungen Leben schon ganz schön viel rumgekommen: Von London reiste er mit seinen Eltern erst nach Abu Dhabi, dann nach St. Moritz und nun nach Florida.

Bei dem Ausflug waren auch Boris' Söhne Noah und Elias dabei. Nur eine fehlte, um das Patchworkfamilienglück von Boris Becker, Lilly Becker und Amadeus vollkommen zu machen: Barbara Becker! Aber vielleicht wird sie den jüngsten Spross ihres Ex-Mannes ja auch noch kennenlernen.

jgl