Lilly Becker, Boris Becker
© Getty Images Lilly Becker, Boris Becker

Boris Becker + Lilly Becker Er hielt Lillys Hand bei der Geburt

Boris Becker hat ein Video veröffentlicht, in dem er von der Geburt seines Sohns Amadeus Benedict Edley Luis spricht

Seit Mittwoch (10. Februar) sind Boris Becker und seine Frau Lilly Becker Eltern des kleinen Amadeus Benedict Edley Luis. Grund genug für den stolzen Papa ein Video auf seinem eigenen Onlineportal zu posten, in dem er von der Geburt erzählt. So erfahren wir unter anderem, dass Bobbele seiner Lilly im Kreißsaal nicht von der Seite wich: "Ich habe ihre Hand gehalten und ihr Geschichten erzählt, habe sie zum Lachen oder auch zum Weinen gebracht."

Auch über die Namensgebung lässt Boris seine Zuschauer nicht im Dunkeln: "Etli ist Lillys Onkel - er war ihre wichtigste männliche Bezugsperson in ihren jungen wilden Jahren. [...] Und Louis ist mein bester Freund, er ist auch der Taufpate von meinem Sohn. Er war bei der Geburt dabei, zwar nicht im Kreißsaal, aber ist extra deswegen morgens aus Amerika eingeflogen."

Und wie sieht es im Hause Becker mit weiterem Nachwuchs aus? "Ich wäre nicht überrascht, wenn mich in einigen Jahren Lilly an der Schulter packt und sagt, wie sieht's denn aus, ich hätte gerne noch ein Geschwisterchen für Amadeus."

Was Boris Becker noch von seiner Frau Lilly Becker und seinem Sohn Amadeus Benedict Edley Luis zu berichten hat, können Sie sich im Video in voller Länge anschauen.

jgl

Video