Boris Becker
© Getty Images Boris Becker

Boris Becker Kommt Angela Ermakova zur Hochzeit?

Angela Ermakova und Tochter Anna sind angeblich zur Traumhochzeit von Boris Becker und Lilly Kerssenberg eingeladen

Der Countdown zu Boris Beckers Traumhochzeit mit Lilly Kerssenberg läuft: Am 12. Juni wird das Paar im Schweizer Nobelort St. Moritz heiraten. Wie Gala jetzt erfahren hat, ist es wahrscheinlich, dass auch Angela Ermakova mit Boris' kleiner Tochter Anna den Feierlichkeiten beiwohnen wird. Vor acht Jahren hatte der Ex-Tennisprofi mit dem russisch-afrikanischen Model eine kurze Affäre aus der Töchterchen Anna entstand.

Wie "RTL" in dem "Exclusiv-Hochzeitsspecial" berichtete, führt Boris derzeit mit Angela Ermakova einen Gerichtsstreit über den Schutz des Kindes vor zu viel Öffentlichkeit. Trotzdem ist es nicht abwegig, dass die 39-Jährige zur Hochzeit eingeladen ist.

Immerhin haben sich Boris und Lilly gerade ein Haus im Londoner Stadtteil Wimbledon gekauft. Ein Grund für den Hauskauf sei seine Tochter Anna, sagte der Ex-Tennisprofi. "Es ist wichtig, dass ich in ihrer Nähe wohne", gab Boris Becker an.

jan