Bonnie Wright, Jamie Campbell Bower
© Getty Images Bonnie Wright, Jamie Campbell Bower

Bonnie Wright + Jamie Campbell Bower Zauberin steht auf Vampir

Die "Harry Potter"-Darstellerin Bonnie Wright und der "Twilight"-Vampir Jamie Campbell Bower sind ein Paar

"Harry Potter" trifft auf "Twilight": Bonnie Wright, die die Zauberschülerin Ginny Weasley spielt, hat verraten, dass sie und "New Moon"-Vampir Jamie Campbell Bower ein Paar sind: "Ja, wir daten uns", sagte die 19-Jährige gegenüber dem amerikanischen "OK"-Magazin. "Wir treffen uns schon seit einigen Monaten und es ist toll."

Bereits im Oktober vergangenen Jahres gab es die ersten Liebesgerüchte um die zwei Nachwuchsschauspieler - damals stritten jedoch beide ab, dass sie mehr als nur Freunde seien. Wo sie sich kennengelernt haben, ist übrigens nicht schwer zu erraten: Jamie wird im siebten "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" mitspielen und ist am Set wohl über seine attraktive Kollegin gestolpert.

Jetzt, da die Liebe von Bonnie Wright und Jamie Campbell Bower öffentlich ist, wollen sie sich auch nicht länger verstecken: "Wir werden am Sonntag gemeinsam zu den BAFTAs gehen", so die "Harry Potter"-Darstellerin.

jgl