Helena Bonham Carter
© Wireimage.com Helena Bonham Carter

Bonham Carter Liebe zu dritt

Oft geht eine Dreierbeziehung in die Brüche. Bei Helena Bonham Carter und Tim Burton klappt's - und das sogar mit Johnny Depp

Muss Liebe schön sein: Helena Bonham Carter weiß genau, was Tim Burton an ihr gefällt - ihre Ähnlichkeit mit seinem Kumpel Johnny Depp. Aha? Die Schauspielerin erklärt: "Tim findet, dass es einige Ähnlichkeiten zwischen Johnny und mir gibt. Wir haben den gleichen finsteren Blick, sind blass und haben große Augen. Und das findet er eben attraktiv." Auch charakterlich könnten die beiden - laut Tim Burton - Geschwister sein. So mögen es beide, sich bis aufs Äußerste hinter aufwendigem Make-Up zu verstecken und hassen es, sich selbst auf der Leinwand zu sehen.

Laut contactmucis.com weiß Helena ganz genau, warum ihr Liebster seine beiden Schätzchen so schätzt: "Er findet, Johnny und ich würden uns großartig in einem Stummfilm machen. Allerdings bin ich sicher, dass er mich in erster Linie darin sehen möchte, damit ich endlich einmal den Mund halte." Wie gesagt: Muss Liebe schön sein...