Helena Bonham Carter
© Getty Helena Bonham Carter

Bonham Carter Das Schwesterchen ist da

Helena Bonham Carter und Tim Burton bescheren ihrem kleinen Sohn pünktlich zur Weihnachtszeit eine Spielgefährtin

Bis das Schwesterchen zusammen mit dem kleinen Billy, 4, durch den Sandkasten tollen kann, wird es wohl noch etwas dauern, aber die Grundvoraussetzungen sind schon mal gegeben: Wie das US-Magazin "People" berichtet, sind Helena Bonham Carter und Regisseur Tim Burton am Samstag, den 15. Dezember, zum zweiten Mal Eltern geworden.

"Sie sind absolut glücklich, dass sie eine Tochter bekommen haben", bestätigte Karon Maskill, Sprecherin der Schauspielerin. "Es ist ein tolles Weihnachtsgeschenk für die Familie." Und was für eines! Dabei gab es bereits erste Vorab-Überraschungen, als sowohl Helena als auch Tim Burton für ihren Anteil an dem Streifen "Sweeney Todd" mit einer "Golden Globe"-Nominierung bedacht wurden...