Bobby Cannavale + Rose Byrne

Hand in Hand

Die "Damages"-Darstellerin Rose Byrne hat sich zum ersten Mal ganz offiziell mit ihren neuen Freund Bobby Cannavale auf dem roten Teppich gezeigt

Bobby Cannavale, Roye Byrne

Bobby Cannavale, Roye Byrne

Bei den " Fashion Awards" stehen eigentlich vor allem Modedesigner und die Kleider der weiblichen Gäste im Vordergrund, diesmal war aber auch ein anderes Motiv für die Fotografen interessant: zeigte sich bei der Veranstaltung erstmals offiziell mit ihrem Freund. Händchen haltend kamen sie und ("Boardwalk Empire") bereits vor der "Alice Tully Hall" in New York an und auch auf dem roten Teppich konnten sich die beiden nicht voneinander lösen. "Sie haben sich die ganze Zeit unterhalten und viel gelacht", sagte ein Beobachter laut "usmagazine.com".

Cannavale und Byrne treffen sich bereits seit Ende 2012. Auf einer Party zu Film "Killing Them Softly" wurden sie erstmals zusammen gesehen - Fotos von den beiden gab es da allerdings noch nicht. "Sie saßen in einer Nische und er hatte seinen Arm um sie gelegt. Sie haben sich immer mal wieder geküsst. Sie versuchten, unauffällig zu bleiben und gingen zu unterschiedlichen Zeiten nach Hause", berichtete ein Augenzeuge.

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
Charlize Theron, Sean Penn
Oliver Pocher und Sabine Lisicki
Oktober 2013  Rapper Kanye West und Reality-TV-Star Kim Kardashian verloben sich an Kims 33. Geburtstag. Die beiden sind seit Anfang 2012 ein Paar. Am 15. Juni 2013 kam ihre gemeinsame Tochter North West zur Welt.

22

In einem Interview verriet Byrne erst vor kurzem, was Männer für sie attraktiv macht. "[Er braucht] Sinn für Humor. Ich bin da ganz bodenständig", sagte sie dem "Esquire"-Magazin.

Rose Byrne war vorher mit dem Regisseur Gregor Jordan zusammen. Bobby Cannavale hat einen 17-jährigen Sohn aus der Ehe mit der Schauspielerin und Drehbuchautorin Jenny Lumet.

Bobby Cannavale und Rose Byrne zeigten sich bei den "CFDA Fashion Awards" gut gelaunt auf dem roten Teppich.

Bobby Cannavale und Rose Byrne zeigten sich bei den "CFDA Fashion Awards" gut gelaunt auf dem roten Teppich.

Star-News der Woche