Bobby Brown
© Wire Images Bobby Brown

Bobby Brown Baby Nummer fünf

Whitney Houstons Ex Bobby Brown und seine Freundin Alicia Etheridge erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Für Bobby Brown ist es bereits das fünfte Baby

Clean und glücklich: Whitney Houstons Ex Bobby Brown, der bislang vor allem durch seine Drogeneskapaden von sich reden machte, scheint sich gefangen zu haben. Der Musiker und seine Freundin Alicia Etheridge erwarten ein Baby.

Seit zweieinhalb Jahren sind Brown und die Managerin ein Paar. "Ich freue mich sehr auf den neuen Familienzuwachs", erklärt der 39-Jährige gegenüber dem Magazin "People". Am Donnerstag (5. Februar) steht eine entsprechend rauschende Party ins Haus: Bobby Brown will mit Familie und Freunden nicht nur die Baby-News, sondern auch seinen 40. Geburtstag sowie seine Drogenabstinenz feiern. "Wir sind begeistert, dass es ihm so gut geht - er ist clean und wirklich glücklich", sagt seine Anwältin Phaedra Parks.

Für Alicia Etheridge ist es das erste Baby - Bobby Brown hingegen hat mit Soul-Diva Whitney Houston bereits eine 15-Jährige Tochter, hinzu kommen zwei Kinder aus seiner Beziehung mit Kim Ward sowie ein Sohn, den er mit Melika Williams hat.

gsc