Bobby Brown Antrag auf der Bühne

Bobby Brown fiel während eines Konzertes vor seiner Freundin Alicia auf die Knie und stellte die Frage aller Fragen

Bobby Brown ist wieder verlobt. Drei Jahre nach der Scheidung von seiner Ex Whitney Houston hat der 41-Jährige seiner Freundin Alicia Etheridge einen Heiratsantrag gemacht - während eines Konzertes.

Alicia war sichtlich verwirrt als der Sänger sie während seines Auftrittes beim Funk Fest in Jacksonville, Florida auf die Bühne bat. Dort fiel Bobby vor seiner Freundin auf die Knie, präsentierte ihr einen großen Diamantring und stellte die Frage aller Fragen. Die Musikmanagerin sagte ja und die Menge jubelte.

Bobby Brown und Alicia Etheridge sind seit rund drei Jahren ein Paar. Ihr gemeinsamer Sohn Cassius kam im April 2009 auf die Welt. Aus der 15-jährigen Ehe mit Whitney Houston hat Bobby eine Tochter, außerdem noch zwei weitere Kinder aus einer früheren Beziehung mit Kim Ward.

rbr