Alicia Etheridge + Bobby Brown
© WireImage.com Alicia Etheridge + Bobby Brown

Bobby Brown + Alicia Etheridge Zum fünften Mal Vater

Stolz verkündete Bobby Brown auf der Bühne des New Yorker Nachtclubs "Rok", dass er Vater eines kleinen Jungen wurde

Mitten im Song ruft Bobby Brown seinem DJ laut "Stop, stop, stop" zu. Aufgeregt verkündete der Sänger während seines Auftritts in Las Vegas am Mittwoch (3. Mai) die frohe Botschaft: "Ich hab' einen kleinen Jungen! Sein Name ist Cassius und er ist grade mal vier Tage alt."

Während andere Stars wie Lance Armstrong ganz modern die Geburt ihrer Sprösslinge über Twitter verkünden, nutzt Bobby Brown noch die Live-Bühne als Plattform. Der Ex von Whitney Houston kam 2007 mit seiner Managerin Alicia Etheridge zusammen. Am Sonntag brachte Alicia einen gesunden kleinen Jungen zur Welt. Cassius ist das erste gemeinsame Kind von Alicia und Bobby.

Der 40jährige R&B-Musiker hat neben seiner Tochter Bobbi Kristina (16) mit Whitney, noch drei weitere Kinder aus anderen Beziehungen: Landon (23), LaPrincia (19) und Bobby Junior (17).

Hoffen wir, dass Bobby Brown für seinen jüngsten Sohn ein guter Vater wird.

csc