Bobby Brown + Alicia Etheridge

Zum fünften Mal Vater

Stolz verkündete Bobby Brown auf der Bühne des New Yorker Nachtclubs "Rok", dass er Vater eines kleinen Jungen wurde

Alicia Etheridge + Bobby Brown

Alicia Etheridge + Bobby Brown

Mitten im Song ruft seinem DJ laut "Stop, stop, stop" zu. Aufgeregt verkündete der Sänger während seines Auftritts in Las Vegas am Mittwoch (3. Mai) die frohe Botschaft: "Ich hab' einen kleinen Jungen! Sein Name ist Cassius und er ist grade mal vier Tage alt."

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...
12. August 2017   Im Londoner Park Hampstead Heath haben Ehefrau Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch nur Augen für den kleinen Hal.
28. August 2017   Mark Zuckerberg teilt ein niedliches Familienfoto: Der frischgebackene Zweifachpapa zeigt sich mit Ehefrau Priscilla Chan, Tochter Maxima und dem Neugeborenen: Töchterchen August.

227

Während andere Stars wie ganz modern die Geburt ihrer Sprösslinge über Twitter verkünden, nutzt Bobby Brown noch die Live-Bühne als Plattform. Der Ex von kam 2007 mit seiner Managerin zusammen. Am Sonntag brachte einen gesunden kleinen Jungen zur Welt. Cassius ist das erste gemeinsame Kind von Alicia und Bobby.

Der 40jährige R&B-Musiker hat neben seiner Tochter (16) mit Whitney, noch drei weitere Kinder aus anderen Beziehungen: Landon (23), LaPrincia (19) und Bobby Junior (17).

Hoffen wir, dass Bobby Brown für seinen jüngsten Sohn ein guter Vater wird.

csc

Mehr zum Thema

Star-News der Woche