Bloom + Kerr Offiziell ein Paar

Orlando Bloom und Miranda Kerr haben sich erstmals so richtig als Paar in der Öffentlichkeit gezeigt. Und angeblich sollen sogar bald die Hochzeitsglocken läuten

Seit Monaten versuchen Orlando Bloom und Modelfreundin Miranda Kerr ihre Liebe zu verheimlichen. Nun haben sich die beiden erstmals als Paar in der Öffentlichkeit gezeigt. Beim "Doncaster Day", einem jährlich stattfindenden Pferderennen in Sydney, sah man die beiden engumschlungen und ab und zu lächelten sie sogar in die Kameras.

Doch damit nicht genug: Angeblich sollen das Model und der Schauspieler auch schon über eine mögliche Verlobung sprechen. Freunde des Paares haben erzählt, dass Miranda Orlando bereits ihren Eltern vorgestellt habe. Mit ihrem Vater John soll er sich auf Anhieb gut verstanden haben, ihre Mutter Therese kannte er schon.

jgl