Blake Lively, Ryan Reynolds
© WireImage.com Blake Lively, Ryan Reynolds

Blake + Ryan Plötzlich verheiratet

Insider wollen wissen, dass Blake Lively und Ryan Reynolds am Sonntag geheiratet haben. Es ist nicht das erste Mal, dass Spekulationen um eine Hochzeit auftauchen - dieses Mal sind sie allerdings stichhaltig

Blake Lively und Ryan Reynolds sollen am Sonntagabend (9. September) geheiratet haben. Das bestätigten Insider gegenüber amerikanischen Onlineportalen wie "people.com" oder "usmagazine.com".

Bereits im Juli gab es Gerüchte, dass sich Reynolds und Lively das Ja-Wort gegeben haben, nachdem in einem New Yorker Polizeibericht mehrfach die Bezeichnung "Ryan Reynolds und seine Ehefrau" aufgetaucht war. Der Schauspieler hatte gemeldet, dass er von Paparazzi verfolgt und belästigt wurde. Laut "TMZ.com" hat ihm die Polizei daraufhin geraten, dass "Mr. Reynolds und seine Frau die Polizei verständigen sollen, wenn irgendwelche Personen ihr Grundstück betreten sollten." Eine Quelle sagte dann jedoch zu "Eonline.com", dass der Polizeibericht schlichtweg falsch wäre.

Nun sollen sich Reynolds und Lively das Ja-Wort angeblich auf einer Plantage in der Hafenstadt Charleston im US-Bundesstaat South Carolina gegeben haben. Dort sollen am Wochenende auch Blake Livelys Mutter und Schwester gesichtet worden sein.

Florence Welch, Frontfrau der Band "Florence and the Machine" soll sogar drei Songs zum Besten gegeben haben. Auch Schuhdesigner Christian Louboutin sei unter den Gästen gewesen. Die Feier fand laut "people.com" in einem weißen Zelt statt.

Lively und Reynolds lernten sich während der Dreharbeiten zu dem Film "The Green Lantern" kennen. Dann ging alles ganz schnell: Immer wieder wurden die beiden auch abseits des Sets gesehen, die Schauspieler trafen sich regelmäßig. Über ihre Beziehung sprachen die beiden allerdings nur selten. Trotzdem tauchten immer wieder Gerüchte um eine Verlobung auf. Und so überrascht es auch nicht, dass das Paar nach einem Jahr Beziehung nun ganz heimlich geheiratet hat.

Ryan Reynolds war vor seiner Beziehung mit dem "Gossip Girl"-Star zwei Jahre lang mit Scarlett Johansson verheiratet. Die Schauspieler ließen sich 2010 scheiden. Für Blake Lively wäre es die erste Ehe.

aze

UPDATE vom 11. September 2012: Weitere Details zur Hochzeit wurden bekannt: Laut "people.com" trug Blake Lively bei der Trauung ein Kleid von Marchesa, dazu Schuhe von Christian Louboutin. Penn Badgley, der Ex von Blake Lively, hat sich zu der Trauung geäußert und die Schauspielerin beglückwünscht. "Das ist fantastisch. Ich freue mich sehr für sie", sagte er.

article
176194
Plötzlich verheiratet
Blake + Ryan: Plötzlich verheiratet | GALA.DE
Insider wollen wissen, dass Blake Lively und Ryan Reynolds am Sonntag geheiratet haben. Es ist nicht das erste Mal, dass Spekulationen um eine Hochzeit auftauchen - dieses Mal sind sie allerdings stichhaltig
http://www.gala.de/stars/news/blake-ryan-ploetzlich-verheiratet_176194_225777.html
2012-09-10T08:19:22+0200
http://image.gala.de/v1/cms/KQ/lively-reynoilds_5072962-ORIGINAL-04_top_square.jpg?v=7007045
blake lively, ryan reynolds, hochzeit, heirat, ja wort, trauung, paar, liebe
stars