Blake Lively
© WireImage.com Blake Lively

Blake Lively Stirbt sie den Serientod?

Blake Lively soll die Produzenten von "Gossip Girl" um einen Ausstieg aus der Serie gebeten haben

Noch ist es reine Spekulation, doch sollte aus dem Gerücht Wahrheit werden, dürften einige Fans bitter enttäuscht sein: Blake Lively soll die Produzenten von "Gossip Girl" um einen Ausstieg gebeten haben.

"Sie hat einfach keine Lust mehr", erzählte ein Set-Mitarbeiter dem britischen "Heat"-Magazin. "Am Anfang war alles toll, doch mittlerweile langweilt sie die Handlung der Serie." Zudem mache sie sich Sorge um ihre Beziehung zu ihrem Co-Star Penn Bedgley, da es unter den Darstellern viele kleine Streitereien gebe, die Blake belasten.

Offenbar hat die 22-Jährige auch schon eine genaue Vorstellung davon, wie ihre Serienfigur Serena van der Woodsen von der Bildfläche verschwinden soll. Laut des Insiders hat sie die Produzenten gebeten, das verwöhnte Mädchen aus der Upper East Side sterben zu lassen. "Serena war in der Serie der dramatischste Charakter und Blake denkt, sie verdient ein angemessenes Ende."

Noch gibt es keine offizielle Bestätigung, ob Blake Lively wirklich aus "Gossip Girl" aussteigen wird.

jgl