Blake Lively, Penn badgley
© WireImage.com Blake Lively, Penn badgley

Blake Lively + Penn Badgley Das Aus beim "Gossip Girl"-Paar

Schock für alle "Gossip Girl"-Fans: Blake Lively und Penn Badgley haben sich getrennt. Die beiden Hauptdarsteller waren rund drei Jahre liiert

Um die Pärchen aus der Serie "Gossip Girl" scheint es derzeit nicht gut zu stehen: Im Frühjahr gaben Leighton Meester und Sebastian Stan das Ende ihrer Liebelei bekannt, zwischen Ed Westwick und Jessica Szohr kriselt es immer wieder und nun haben sich auch Blake Lively und Penn Badgley offiziell getrennt.

Die Schauspielkollegen waren rund drei Jahre liiert. Wie ein Sprecher der beiden dem Promimagazin "Us Weekly" bestätigte, sind Lively und Badgley bereits seit Mitte September kein Paar mehr. "Sie sind immer noch gut befreundet und unternehmen am Set viel miteinander", berichtet die Quelle. Blake Lively und Penn Badgley hätten die Neuigkeit aber eine Weile für sich behalten wollen.

Bereits im August hatte es Gerüchte über die angespannte Stimmung am Set der beliebten US-Serie "Gossip Girl" gegeben. Blake Lively soll damals den Ausstieg aus der Serie erwogen haben, weil sie die Streitereien am Set und die Rolle der verwöhnten "Serena" satt hatte. Vielleicht gehörten diese Reibereien zu den Gründen für die endgültige Trennung von Penn Badgley. Bleibt zu hoffen, dass Ed Westwick und Jessica Szohr nicht das gleiche Schicksal wie ihren Serienkollegen bevorsteht.

sst