Blake Lively

Sooo schön schwanger!

Blake Lively feierte mit Freundinnen ihre "Babyshower"-Party. Die Frau von Ryan Reynolds teilte wunderschöne Fotos von sich und ihrem Babybauch

Blake Lively

Sie sieht wunderschön aus: Die schwangere hat auf ihrer Webseite weitere Fotos von sich und ihrer Babykugel gepostet. Die Frau von feierte mit Freundinnen die traditionelle "Babyshower"-Party.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Ganz stolz zeigt sich Moderator James Corden an der Seite seiner schwangeren Frau Julia Carey, die ihren Babybauch ganz festlich in ein samtiges Neckholder-Kleid von Stella McCartney verpackt hat.
Auch der werdende Papa Jeffrey Dean Morgan ist ganz aus dem Häuschen. Schließlich sieht seine Hilarie mit Babybauch im korallfarbenen Seidenkleid auf dem roten Teppich der Emmys auch ganz bezaubernd aus.
Im August gab Joanne Beckham ihre Schwangerschaft bekannt, nur einen Monat später ist die auch nicht mehr zu übersehen. Die jüngere Schwester von Star-Kicker David Beckham ist im sechsten Monat schwanger, besonders Davids Jüngste, Harper, soll sich auf den Familienzuwachs freuen. 
Abbey Clancy und ihr Fußballerehemann Peter Crouch zählen zu den schönsten und glamourösesten Star-Paaren Englands. Beide freuen sich sehr auf die Geburt ihres dritten Kindes.

353

Auf ihrem Lifestyle-Blog "Preserve" teilte die 27-Jährige Bilder von der Gartenfeier mit ihren Freundinnen. Das "Gossip Girl" nimmt auf einem Schnappschuss eine riesige Torte entgegen und strahlt. "Wenn ein Baby auf dem Weg ist, gibt es so viel zu tun!", schreibt das Model dazu. "Bevor ich die Freude haben werde, um drei Uhr nachts aufzustehen, eine unglaubliche Menge an Windeln zu wechseln und mein Lieblingsshirt vollgespuckt zu bekommen, darf ich Geschenke öffnen, Kuchen servieren, Ratschläge annehmen und ganz viel feiern."

Blake Lively feiert entspannt mit Freundinnen im Garten. Auch die weite Jacke kann nicht über ihre Babykugel hinwegtäuschen.

Blake Lively feiert entspannt mit Freundinnen im Garten. Auch die weite Jacke kann nicht über ihre Babykugel hinwegtäuschen.

Blake Lively hatte ihre Webseite schon dazu genutzt, ihre Schwangerschaft bekannt zu geben, indem sie erst vor wenigen Tagen das erste Bild von sich mit Babybauch veröffentlichte. Für sie und ihren Mann Ryan Reynolds, 37, ist es der erste Nachwuchs. Die beiden Schauspieler lernten sich 2011 bei den Dreharbeiten zum Film "Green Latern" kennen. Im September 2012 folgte die Hochzeit des Paares. Ryan Reynolds war zuvor mit verheiratet, die ebenfalls erst kürzlich Mutter geworden ist.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche