Blake Lively

Sooo schön schwanger!

Blake Lively feierte mit Freundinnen ihre "Babyshower"-Party. Die Frau von Ryan Reynolds teilte wunderschöne Fotos von sich und ihrem Babybauch

Blake Lively

Sie sieht wunderschön aus: Die schwangere hat auf ihrer Webseite weitere Fotos von sich und ihrer Babykugel gepostet. Die Frau von feierte mit Freundinnen die traditionelle "Babyshower"-Party.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auch wenn der Bauch noch nicht sonderlich groß ist, Bar Refaelis Vorfreude auf Baby Nummer Zwei ist es allemal.
Stolz präsentiert Caroline Beil ihren kugelrunden Babybauch auf dem Red Carpet der "Deichmann Shoe Step Awards" in Hamburg. Die 50-Jährige ist bereits im neunten Monat schwanger und strahlt über beide Ohren.
Die Freude über ihre späte, zweite Schwangerschaft steht Caroline Beil ins Gesicht geschrieben. Gut gelaunt posiert die werdende Mama sogar bei Regenwetter.
Umstandsmode? Scheint für Janni Hönscheid nichts zu sein. Die Sportlerin trägt lieber kurze, bauchfreie Häkeltops mit Pailletten.

286

Auf ihrem Lifestyle-Blog "Preserve" teilte die 27-Jährige Bilder von der Gartenfeier mit ihren Freundinnen. Das "Gossip Girl" nimmt auf einem Schnappschuss eine riesige Torte entgegen und strahlt. "Wenn ein Baby auf dem Weg ist, gibt es so viel zu tun!", schreibt das Model dazu. "Bevor ich die Freude haben werde, um drei Uhr nachts aufzustehen, eine unglaubliche Menge an Windeln zu wechseln und mein Lieblingsshirt vollgespuckt zu bekommen, darf ich Geschenke öffnen, Kuchen servieren, Ratschläge annehmen und ganz viel feiern."

Blake Lively feiert entspannt mit Freundinnen im Garten. Auch die weite Jacke kann nicht über ihre Babykugel hinwegtäuschen.

Blake Lively feiert entspannt mit Freundinnen im Garten. Auch die weite Jacke kann nicht über ihre Babykugel hinwegtäuschen.

Blake Lively hatte ihre Webseite schon dazu genutzt, ihre Schwangerschaft bekannt zu geben, indem sie erst vor wenigen Tagen das erste Bild von sich mit veröffentlichte. Für sie und ihren Mann Ryan Reynolds, 37, ist es der erste Nachwuchs. Die beiden Schauspieler lernten sich 2011 bei den Dreharbeiten zum Film "Green Latern" kennen. Im September 2012 folgte die Hochzeit des Paares. Ryan Reynolds war zuvor mit verheiratet, die ebenfalls erst kürzlich Mutter geworden ist.

Star-News der Woche