Birgit Schrowange Junges Glück

Zwei Jahre nach ihrer Trennung von Kollegen Markus Lanz hat Birgit Schrowange einen neuen Partner gefunden - und der ist 15 Jahre jünger als die Moderatorin

Zwei Jahre lang genoss Birgit Schrowange nach der Trennung von Markus Lanz ihr Single-Dasein, jetzt hat die 50-Jährige eine neue Liebe gefunden. Meik Schneider heißt der blonde Mann, mit dem sie sich am vergangenen Samstag in der RTL-Show "Das Supertalent" zeigte. Und: Er ist 15 Jahre jünger als die Moderatorin.

Gegenüber der "Bild" bestätigte Schrowange ihr neues Glück: "Ja, wir sind ein Paar. Wir kennen uns seit Anfang Oktober, haben uns über gemeinsame Freunde kennengelernt. Mehr wollen wir zu unserem Privatleben nicht sagen." Wie bereits der Ex Markus Lanz soll auch Meik Schneider ein Kollege aus der Medienbranche sein. Am sechsten Dezember plant Birgit Schrowange einen weiteren gemeinsamen Auftritt mit ihrer neuen Liebe bei der Spendengala "Herz für Kinder".

gsc