Birgit Schrowange

Junges Glück

Zwei Jahre nach ihrer Trennung von Kollegen Markus Lanz hat Birgit Schrowange einen neuen Partner gefunden - und der ist 15 Jahre jünger als die Moderatorin

Zwei Jahre lang genoss nach der von ihr Single-Dasein, jetzt hat die 50-Jährige eine neue Liebe gefunden. Meik Schneider heißt der blonde Mann, mit dem sie sich am vergangenen Samstag in der RTL-Show "Das Supertalent" zeigte. Und: Er ist 15 Jahre jünger als die Moderatorin.

Gegenüber der "Bild" bestätigte ihr neues Glück: "Ja, wir sind ein Paar. Wir kennen uns seit Anfang Oktober, haben uns über gemeinsame Freunde kennengelernt. Mehr wollen wir zu unserem Privatleben nicht sagen." Wie bereits der Ex Markus Lanz soll auch Meik Schneider ein Kollege aus der Medienbranche sein. Am sechsten Dezember plant Birgit Schrowange einen weiteren gemeinsamen Auftritt mit ihrer neuen Liebe bei der Spendengala "Herz für Kinder".

gsc

Toyboys

Keine Frage des Alters

Erwischt! Simone Ballack (40) und Florian Streifeneder (25) bei ihrem ersten Auftritt als Paar. Beim Sommerfest ihres Managements hat das junge Paar sehr vertraut gewirkt. Florian Streifeneder ist stolze 15 Jahre jünger als die schöne Ex-Frau von Fußballstar Michael Ballack.
Endlich ein Selfie von Simone Ballack: Im Arm von ihrem 15 Jahre jüngeren Freund Florian Streifeneder strahlt die hübsche Unternehmerin. Wir freuen uns auf weitere Fotos der beiden.
Kate Moss, Nikolai von Bismark
Ja? Nein? Doch! Nachdem Kate Moss sich von ihrem jungen Lover Nikolai von Bismarck (28) Ende Mai getrennt hatte, scheinen die beiden nun doch nicht voneinander lassen zu können. Nicht nur, dass sie zusammen auf der Sommer-Party des Victoria & Alberts Museums in London waren...

28

Star-News der Woche