Billy Joel

Mit 66 noch mal Vater

Billy Joel ist zum zweiten Mal Vater geworden. Der Sänger verriet auch schon den Namen seines Nachwuchses

Alexis Joel, Billy Joel

Alexis Joel, Billy Joel

und seine Ehefrau Alexis sind zum ersten Mal gemeinsam Eltern geworden. Das ließ der Sänger auf seiner Website bestätigen . Dort heißt es: "&Alexis Joel verkünden stolz die Geburt ihrer Tochter Della Rose Joel." Demnach ist das Mädchen am frühen Mittwochmorgen (12. August), 2.40 Uhr, zur Welt gekommen und wog 3360 Gramm.

Das zweite Kind des Sängers

Es ist das zweite Kind für den 66-jährigen Entertainer. Gemeinsam mit seiner Exfrau hat er bereits eine mittlerweile 29-jährige Tochter. ist ebenfalls Musikern.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

18. August 2017  Mit dieser kleinen Collage stellt Caleb Walker seinen erstgeborenen Sohn vor und übermittelt damit eine Nachricht, die gleichermaßen schön aber auch traurig ist. Der Name des Kleinen ist nämlich ziemlich emotional. Er heißt Maverick Paul - ist also nach dem verstorbenen Paul Walker, dem Bruder von Caleb, benannt.
16. August 2017   Wer hat denn das Licht angemacht; ich bin noch so müde: TV-Darstellerin Lauren Conrad postet ein zuckersüßes Foto ihres Babys Liam James. Der kleine Mann hat bereits am 5. Juli 2017 das Licht der Welt erblickt.
12. August 2017   Moderatorin Caroline Beil zeigt ein zuckersüßes Bild ihrer kleinen Ava Florentina. Die süße, am 29. Juni geborene Maus schläft ganz entspannt im Flieger.
7. August 2017  Ist das süß! Surferin Janni Hönscheid teilt endlich ein Foto ihres Neugeborenen. "Die erste Nacht war unglaublich schön und er ist so lieb", postet die frischgebackene Mutter eines zauberhaften Sohnes.

223

Billy und Alexis Joel hatten sich erst vor fünf Wochen auf ihrem Anwesen in Long Island das Jawort gegeben. Der Sänger und die 33-Jährige sind seit 2009 ein Paar.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche