Billy Crystal
© Wireimage.com Billy Crystal

Billy Crystal Ran an den Ball

Billy Crystal ist bekannt für seine Liebe zu den New Yorker "Yankees". Jetzt wird er seinen Verein ganz aktiv unterstützen

Billy Crystal wird am 13. März ein großes, bislang offensichtlich unterschätztes Talent offenbaren: Er spielt für die "New York Yankees". Sogar einen Vertrag hat der Schauspieler unterschrieben. Für einen Tag ist er offiziell von dem Verein verpflichtet worden. Billys Liebe zu den "Yankees" ist allgemein bekannt.

Auf seinem Trikot prangt die Nummer 60 - sehr passend, findet das Spiel doch einen Tag vor Billys 60. Geburtstag statt. Auch am Training, einen Tag vor dem Spiel, wird der Komiker teilnehmen. "Ich habe 50 Jahre auf den Anruf dieses Teams gewartet," erklärt der Schauspieler in einer Pressemitteilung des Vereins. "Mir ist schon klar, dass die Aufgabe ein bisschen schwieriger sein wird als für die "Broadway Softball"-Liga zu spielen. Aber ich freue mich darauf, den etwas jüngeren Spielern helfen zu können. Aber jetzt muss ich los, Scott Boras ist am Telefon". Scott Boras ist Talentsucher für professionelle Baseball-Teams.

Wer weiß, vielleicht geht Billy Crystal ja noch in die Geschichte ein: Nicht als Schauspieler oder Komiker, sondern als ältester Spieler, der je einen Homerun erzielte.