Billy Bob Thornton

Heimliche Heirat

Klammheimlich hat Billy Bob Thornton seiner Lebensgefährtin Connie Angland das Jawort gegeben. Für den Ex von Angelina Jolie ist es bereits die sechste Ehe

Connie Angland, Billy Bob Thornton

Connie Angland, Billy Bob Thornton

Er hat Ja gesagt - zum sechsten Mal! hat ganz heimlich, still und leise seine Lebensgefährtin geheiratet.

Trauung schon im Oktober

Wie jetzt bekannt wurde, soll die des Schauspielers bereits im vergangenen Oktober stattgefunden haben. Das berichtet "Us Weekly". Laut dem Sprecher des "Fargo"-Darstellers hätten sich der 49-Jährige und seine Liebste im Kreise ihrer Familie getraut. Die private Zeremonie habe im Haus des Paares in Los Angeles stattgefunden.

Sechste Ehe

Angelina Jolie + Brad Pitt: Scheidung!

Das sind ihre Ex-Partner

Brad Pitt und Christina Applegate: Lange bevor Brad und Angelina Jolie zum absoluten Traumpaar Hollywoods werden, hat Brad Ende
Brad Pitt und Robin Givens  Ende der 80er Jahre sieht man Brad Pitt und Mike Tysons Ex-Frau Robin Givens häufig zusammen. Er soll jedoch nicht der einizige Trennungsgrund der beiden gewesen sein.
Brad Pitt und Juliette Lewis  Bei den Dreharbeiten zum Film "Zum Sterben viel zu jung" im Jahre 1990 lernt Brad Juliette Lewis nicht nur kennen, sondern auch lieben. Es folgt eine dreijährige Beziehung.
Angelina Jolie und Jonny Lee Miller  Nach etwa 2 Jahren Beziehung heiraten Angelina und der britische Schuspieler Jonny Lee Miller 1996. Sie sind sich am Set des Films "Hackers - Im Netz des FBI" zum ersten Mal begegnet. Die Ehe wird drei Jahre später wieder geschieden, doch Jolie und Miller sind bis heute gute Freunde.

10

Für den Ex-Mann von ist es bereits die sechste Ehe. Seit zwölf Jahren ist Billy Bob Thornton nun aber schon mit Connie Angland zusammen. Die beiden haben auch eine gemeinsame Tochter: Bella, die 2004 geboren wurde.

Star-News der Woche