Bill Murray

Querschläger

Kopfball mal anders: Bill Murray hat bei einem Golfturnier eine Frau am Kopf getroffen, die die Gelegnheit gleich nutzte, um ein Autogramm des Schauspielers zu ergattern

Bill Murray

Dieser Schlag ging mächtig in die Hose beziehungsweise an den Kopf. wollte seine Golfkenntnisse beim "Outback Pro-Am" in unter Beweis stellen, doch dummerweise flog sein geschlagener Ball nicht Richtung Loch, sondern genau gegen den Kopf einer Zuschauerin, die dem Spiel vom Rand aus zusah.

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Hartes Training muss nicht immer ernst sein: Michelle Hunziker bringt das Fitnessstudio zum Lachen.
Hollywoodstar Eva Longoria (li.) versetzte uns mit ihrem Handstand beim Yoga ganz schön ins Staunen. Schauspielerin und Yogaspezialistin Wolke Hegenbarth (r.) wollte das nicht auf sich sitzen lassen und beweist während ihres Besuchs bei Gala.de, dass sie es mindestens genauso gut kann.
So mutig und herrlich normal zeigt sich Tori Spelling beim Sport. Nach ihrem mittlerweile fünften Kind möchte die Schauspielerin die überschüssigen Fettpölsterchen wegtrainieren.
Schauspieler Jack Black gibt Vollgas! Der Comedian ist ein großer Dodgers-Fan und freut sich einmal der "Pitcher" der Baseballmannschaft aus Los Angeles sein zu dürfen.

401

Gail DiMaggio musste daraufhin sogar ins Krankenhaus gebracht werden, wo sie an der Schläfe genäht wurde. Bill Murray besuchte die Getroffene anschließend in ihrem Zuhause und wurde dort - zu seiner Überraschung - mit offenen Armen empfangen.

Denn Gail DiMaggio reagierte keineswegs verärgert, sondern nutzte die Gelegenheit, um den Schauspieler nach einem signierten Exemplar seiner Golfkomödie "Caddyshack" zu fragen. "Sie war hocherfreut, als sie mich sah. Sie erzählte, dass sie das Spiel besucht hat, um mich zu sehen und ihr Ehemann kurz vor dem Schlag gesagt hat, 'Ich hoffe, er schlägt hier rüber'", erzählte Bill Murray laut Internetdienst "contactmusic.com".

jgl

Star-News der Woche