Bill Kaulitz

Die blonde Versuchung

Radikales Make-over: Tokio-Hotel-Star Bill Kaulitz verwandelt sich von androgyn zu kernig. Jedenfalls ein bisschen …

Mal ehrlich: Hätten Sie ihn auf den ersten Blick erkannt?

Der junge Mann, der mit riesiger Pilotenbrille den Nobel- Japaner "Katsuya" in Los Angeles verlässt, ist tatsächlich . Die ungewohnt kurzen, blondierten Haare sind zum Irokesen toupiert, er trägt eine Lederjacke im Edelrocker-Style und Jeans von Dior Homme. Ein Fünftagebart ziert sein - immer noch zartes - Gesicht. Der 22-jährige Sänger von Hotel würde fast komplett männlich wirken, wäre da nicht die seidene Schluppenbluse … Ein viriler Look ganz ohne androgynen Touch ist für ihn dann offenbar doch undenkbar. Nun sieht er aus wie eine Mischung aus , und US-Star .

Stars + Frisuren

Stars mit neuem Look

Keine Lust mehr auf Kastanienbraun: Deshalb begab sich Drew Barrymore in die Hände eines Promi-Frisörs in West Hollywood.
Fünf Stunden soll Drew Barrymore im Haarsalon verbracht haben, um ihn danach mit blonder Mähne wieder zu verlassen.
Auf einem Event Anfang Februar trägt Schauspielerin Sofia Vergara ihre langen Haare noch in einem natürlichen Goldbraun.
Mit sehr natürlich blondierten Haaren im Ombré-Stil präsentiert sich die Latina Ende März.

136

Sänger und Schauspieler Jared Leto machte es vor. Als doppeltes Hottchen wird man die beiden trotzdem nicht erleben. Leto trägt

Sänger und Schauspieler Jared Leto machte es vor. Als doppeltes Hottchen wird man die beiden trotzdem nicht erleben. Leto trägt sein Haar inzwischen nämlich wieder dunkel.

Der Grund fürs Umstyling? Bill Kaulitz und sein Bruder Tom basteln mit Hochdruck am vierten Studioalbum von Tokio Hotel, das 2012 erscheinen soll. Da es zuletzt ruhiger um Deutschlands weltweit berühmteste Zwillinge und den Rest der Band geworden war, kann ein aufsehenerregendes Makeover nicht schaden. Seit fast einem Jahr leben die Kaulitz- Brüder schon in L. A., lassen sich dort inspirieren - musikalisch und modisch. Demnächst soll ihre erste eigene App online gehen, die den Fans "eine völlig neue Erfahrung" verspricht. Bills blonde sind also nur der Anfang. AN

Star-News der Woche