Beyoncé Knowles Traumhochzeit vor Trauminsel?

Geschickt getarnt, Frau Knowles! Sie will Jay-Z heiraten. Öffentlichkeit und Brautvater sollen davon aber nichts mitbekommen

Sängerin Beyoncé soll ihren Lover, den HipHopper Jay-Z, angeblich noch an diesem Wochenende heiraten. Bei einer geheimen Zeremonie in den karibischen Antillen. Wie in der amerikanischen Presse zu lesen ist, plant Bee offiziell eine viertägige Geburtstagsparty auf einer Yacht vor der Trauminsel St. Bart. Die Marathonfeier ist aber nur Tarnung, denn in erster Linie soll die schöne Sängerin ihre Hochzeit geheimhalten wollen. Vor der Öffentlichkeit und vermutlich auch vorm Brautvater in spe, Matthew Knowles: Der wettert schon seit 4 Jahren gegen Jay als Schwiegersohn. Davon hat sich seine Tochter allerdings bisher auch nicht stören lassen.