Beyoncé Knowles
© Wireimage.com Beyoncé Knowles

Beyoncé Knowles Lizenz zum Heiraten

Treten Beyoncé Knowles und Jay-Z schon Freitag vor den Traualtar? Die beiden haben sich eine Ehe-Erlaubnis besorgt - und die Hochzeit könnte noch vor dem Wochenende sein

Beyoncé Knowles und Jay-Z sind schon seit sechs Jahren ein Paar. Fast genauso lange gibt es auch schon Gerüchte um eine mögliche Hochzeit. Nun könnte es aber tatsächlich soweit sein: Die beiden haben sich am Dienstagmorgen eine Hochzeitslizenz für den Staat New York besorgt , berichtete ein Insider dem "People"-Magazin.

Mit der frischen Eheerlaubnis in der Tasche, müssten die Hochzeitsglocken schon recht bald läuten. Der Grund: Die Lizenz ist nur 60 Tage gültig und Beyoncé und Jay-Z scheinen es eilig zu haben. Wie Vertraute des Paares berichten, könnte es schon diesen Freitag, also am 4. April, soweit sein.

Noch vor zwei Jahren hatte Beyoncé in einem Interview mit dem US-Magazin "In Touch" gesagt, dass man einen Mann zu nichts drängen kann: "Weder zu einer Beziehung, noch zu einer Hochzeit und schon gar nicht zu Kindern". Jay-Z hat auch ohne weibliche Nachhilfe erkannt, dass Beyoncé die Frau für ihn ist. Ob er sie noch diese Woche über die Schwelle trägt ?

jgl