Beyoncé + Jay-Z: Beyoncé, Jay-Z
© Reuters Beyoncé, Jay-Z

Beyoncé + Jay-Z Ausflug zum Hochzeitstag

Vor fünf Jahren haben sich die Musiker Jay-Z und Beyoncé das Jawort gegeben. Ihr Jubiläum feierten sie nun auf Kuba, umringt von Fans

Wenn das Vorzeigepaar des amerikanischen Musikbusiness' Hochzeitstag hat, wird standesgemäß gefeiert: Jay-Z und Beyoncé sind extra nach Kuba gereist, um ihr Jubiläum zu zelebrieren. Los ging es schon am Mittwoch (3. April): Zusammen mit ihren Müttern Tina Knowles und Gloria Carter besuchten sie zum Auftakt das Restaurant "La Guarida". Wie "usmagazine.com" unter Berufung auf "Associated Press" schreibt, gab es Fisch, Hühnchen, schwarze Bohnen und Reis - alles typisch kubanisch zubereitet.

Die Stars blieben trotz Sicherheitsvorkehrungen nicht unbemerkt: Schnell versammelten sich vor dem Restaurant viele Fans und riefen Beyoncés Namen so lange, bis sie heraustrat und der Menge zuwinkte. Zu sehen bekamen sie eine ganz natürlich gestylte Sängerin. Statt wie üblich geglättet, trug sie ihre Haare geflochten und zum Zopf zusammengebunden, dazu sommerliche Kleidung. "Sie war wunderschön, ohne einen Hauch Make-up", sagte eine der Kellnerinnen des Restaurants. "Es war unglaublich, was mit den Leuten passierte", fügte sie hinzu. Später musste sogar die Polizei gerufen werden, um die Fans ruhig zu halten.

Beyoncé + Jay-Z: Von Bodyguards umringt, treffen Beyoncé und Jay-Z beim Verlassen ihres Hotels auf viele Fans.
© ReutersVon Bodyguards umringt, treffen Beyoncé und Jay-Z beim Verlassen ihres Hotels auf viele Fans.

Beyoncé und Jay-Z genossen ihre Kurzreise dennoch. Am Donnerstag (4. April), ihrem eigentlichen Hochzeitstag, sahen sie sich wie ganz normale Touristen die Altstadt Havannas an. Immer dicht auf den Fersen waren ihnen auch hier die Fans, mit denen Beyoncé für Fotos posierte. Auch Ehemann Jay-Z nahm die fehlende Zweisamkeit gelassen hin und rauchte eine Zigarre.

Für das Paar war der Urlaub trotz der Aufregung sicher auch eine gute Gelegenheit, ein paar Tage zu entspannen - denn zurück in den USA wartet viel Arbeit auf die Künstler. Während Beyoncé ihre "Mrs. Carter World Tour" am 15. April startet, kümmert sich Jay-Z gerade vor allem um seine kürzlich gegründete Sportagentur "Roc Nation Sports".

Jay-Z und Beyoncé haben am 4. April 2008 in Paris geheiratet. Im vergangenen Jahr kam ihre Tochter Blue Ivy zur Welt .

article
918664
Ausflug zum Hochzeitstag
Beyoncé + Jay-Z: Ausflug zum Hochzeitstag | GALA.DE
Vor fünf Jahren haben sich die Musiker Jay-Z und Beyoncé das Jawort gegeben. Ihr Jubiläum feierten sie nun auf Kuba, umringt von Fans
http://www.gala.de/stars/news/beyonce-jay-z-ausflug-zum-hochzeitstag_918664.html
2013-04-05T10:49:11+0200
http://image.gala.de/v1/cms/aY/beyonce-jay-z_5771830-portrait-04_top_square.jpg?v=7565750
beyoncé knowles, beyonce, jay-z, hochzeitstag, jubiläum, cuba, kuba, urlaub, familie, blue ivy
stars