Beyoncé Knowles

Eine richtige Rampensau!

Bei einem Konzert in London sprang Beyoncé Knowles überraschend in die Menge

Beyoncé Knowles

Hups! Da haben einige Fans am Montag (16. November) bei einem Konzert von in der Londoner 02-Arena sicherlich nicht schlecht gestaunt. Als die Diva, die ansonsten eher mit Starallüren von sich reden macht, ihren Hit "Halo" zum Besten gab, drehte sie sich kurzerhand um, nahm Anlauf und sprang in die überraschte .

Ein paar Minuten ließ sie sich von ihrem Publikum auf Händen tragen, ehe sie auf die Bühne zurückkehrte und munter weitersang. Damit hatte wohl keiner der Anwesenden gerechnet ... umso größer fiel der Applaus für diese einmalige Aktion aus.

Einige Fans können wohl nun zu Recht behaupten, Beyoncé Knowles einmal hautnah erlebt zu haben!

jgl

Star-News der Woche