Beyoncé

Hat sie Angst um ihre Zwillinge?

Um ihre ungeborenen Babys zu schützen, tut Beyoncé alles. Die Angst um ihre Zwillinge brachte sie nun an den Rand der Verzweiflung

Beyoncé

Beyoncé

In wenigen Wochen wird ihre Zwillinge zur Welt bringen. Damit die Babys daheim keiner Gefahr ausgesetzt sind, heuerte die Sängerin ein großes Team aus Gesundheitstechnologen und Reinigungskräften an und ließ ihr Haus in Beverly Hills bis in die kleinste Ecke auf Keime und Bakterien untersuchen. Das endete in einem Desaster.

Beyoncé in Angst und Schrecken versetzt

Ein Insider aus dem Umfeld von Beyoncé und erzählte gegenüber "RadarOnline": "Sie haben Gesundheitsinspektoren nach Hause kommen lassen, um sicherzustellen, dass alles klinisch rein ist." Aber: Es wurde Schimmel gefunden. Ein Horror für "Queen B". Die 35-Jährige soll total ausgeflippt sein - aus Angst um ihre ungeborenen Kinder. 

Sie suchen ein neues Zuhause

"Jay und Bey räumten umgehend ihr Haus und zogen in ein luxuriöses Hotel in . Sie wollen dort bis zur Geburt bleiben", heißt es weiter. Möglicherweise hat das Star-Paar dann auch endlich seinen Lebensmittelpunkt gefunden. Bislang wohnten sie in Beverly Hills zur Miete, suchen ein passendes Eigenheim in Los Angeles und Umgebung. 

Beyoncé: Pikante Glückwünsche zur Schwangerschaft

Beyoncé und Jay Z bekommen wieder Nachwuchs. Dieses Mal in doppelter Ausführung. Eine Nachricht, die um die Welt geht und viele Menschen bewegt. Glückwünsche erreichen Beyoncé auch von Stars, bei denen man nicht wirklich weiß, ob sich der schwangere Superstar tatsächlich darüber freut.
© Gala


Umstandsmode an ...

Beyoncé Knowles

Bei der Grammy Verleihung Mitte Februar präsentierte Beyoncé ihren Babybauch in einem eleganten Paillettenkleid in Rottönen. Vor allem ihr tiefer Ausschnitt zog Aufmerksamkeit auf sich.
Beyoncé verbringt Ostern ganz entspannt mit Mama Tina und Freundin Kelly Rowland. Die Sängerin, die Zwillinge erwartet, betont ihren wachsenden Babybauch mit einem weißen Schlauchkleid.
Dieses süße Foto von ihrem Oster-Wochenende postete Beyoncé am Sonntag (23. April) auf ihrer Webseite. Töchterchen Blue Ivy trägt einen Haarreif mit Hasenohren und küsst Beyoncé beachtlichen Babybauch. Die Kleine freut sich auf ihre Geschwister.
Aber nicht nur zu Date-Night weiß Beyoncé ihren Babybauch schön zu verpacken. In diesem hellen Kleid mit Trenchcoat kommt die Größe ihres Bauches noch mehr zur Geltung.

22


Mehr zum Thema

Star-News der Woche