Beverley Mitchell Hier schnupperte Jessi Hochzeitsluft

Beverley Mitchell hat ihren Verlobten Michael Cameron in Italien geheiratet. Auch Jessica Biel und Justin Timberlake waren bei der Trauung dabei - sie war Brautjungfer und konnte so schon mal die Lage bei einer Hochzeit checken

Beverley Mitchell hat am Mittwoch, den 1. Oktober, ihren Verlobten Michael Cameron in Italien geheiratet. Gleich acht Brautjungfern standen der Schauspielerin zur Seite, darunter auch Jessica Biel. Die beiden standen immerhin viele Jahre lang für die Serie "Eine Himmlische Familie" zusammen vor der Kamera. Unter den anderen rund 100 geladenen Gästen in Ravello wurde auch Justin Timberlake gesichtet, der derzeit mit Jessica Urlaub in Italien macht.

Der Bräutigam trug einen Anzug von Melissa Gown, das Kleid der Braut wurde von Kenneth Cole designt. Die beiden hatten sich 2005 am Neujahrstag in Colorado verlobt.

Vielleicht stehen auch Jessica Biel und Justin Timberlake demnächst vor dem Traualtar. Anfang der Woche wurden sie in einem Juweliergeschäft in Rom gesichtet, wo die 26-Jährige sich einen Ring aussuchte.

Sehen Sie das Hochzeitspaar auf der nächsten Seite.

jgl

Weiter zur nächsten Seite
Übersicht zu diesem Artikel
  • Seite 1 / 2
  • Seite 1 Hier schnupperte Jessi Hochzeitsluft
  • Seite 2