Beverley Mitchell
© Getty Images Beverley Mitchell

Beverley Mitchell Erstes Baby unterwegs

Beverley Mitchell und ihr Mann Michael Cameron erwarten ihr erstes Kind. Ihre Nase verriet die frohe Neuigkeit

Schöne Nachrichten von Beverley Mitchell: Die Schauspielerin wird zum ersten Mal Mutter. Wie "people.com" berichtet, erwarten sie und ihr Mann Michael Cameron im April ein Baby.

Der ehemalige "Eine himmlische Familie"-Star war von der Schwangerschaft selbst überrascht. "Ich habe sieben Schwangerschaftstests gemacht. Dann bin ich zum Arzt gegangen und habe zwei weitere Tests machen lassen," erzählt Mitchell.

Ihre Nase hatte sie übrigens auf die Veränderung in ihrem Körper aufmerksam gemacht. "Mein Geruchssinn war so verändert, dass ich sogar die vollen Windeln eines Babys auf der anderen Seite eines Restaurants gerochen habe", berichtet die 31-Jährige.

Mitchell ist seit vier Jahren mit Cameron verheiratet. Die beiden haben sich, wie kürzlich Mitchells Freundin und Kollegin Jessica Biel, in Italien das Ja-Wort gegeben. Bei der Hochzeit von Biel und Justin Timberlake waren sie dann auch zu Gast - und genossen die große Feier samt Babybauch. "Schwanger auf eine Hochzeit zu gehen ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert", erzählt Mitchell.

Jessica Biel sei eine der ersten gewesen, die von dem bevorstehenden Nachwuchs erfahren habe. "Ich habe geweint. Es war wirklich aufregend, das Tante Jess zu erzählen", erinnert sich Mitchell. Mit Biel stand sie viele Jahre lang für "Eine himmlische Familie" vor der Kamera, in der Serie spielten sie Schwestern. Nun sind sie enge Freundinnen: Bei ihrer Hochzeit 2008 war Jessica Biel sogar Beverley Mitchells Trauzeugin.

sst

newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild newsletter-bild