Bettina Zimmermann + Kai Wiesinger: Bettina Zimmermann, Kai Wiesinger
© Getty Images Bettina Zimmermann, Kai Wiesinger

Bettina Zimmermann + Kai Wiesinger Das Baby ist da

Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger sollen zum ersten Mal gemeinsam Eltern geworden sein

Bettina Zimmermann + Kai Wiesinger: August 2016
Acht Wochen nach der Geburt zeigen Reality-TV-Darstellerin Audrina Patridge und ihr Verlobter Corey Bohan erstmals ein Foto, auf dem das Gesicht ihres süßen Töchterchens Kirra Max zu sehen ist. "Ich konnte mir nie vorstellen, jemanden mit allem, was ich habe, zu lieben, aber meine Liebe für sie wächst jeden Tag", schreibt Patridge zu dem Bild.
News
192
Werfen Sie mit uns einen Blick auf die ersten Bilder neugeborener Star-Babys

Nun ist ihr Familienglück perfekt! Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger sind Eltern geworden. Zumindest haben Spaziergänger laut "bild.de" die 40-Jährige mit Kinderwagen in einem Berliner Park gesichtet. Eine offizielle Bestätigung des Nachwuchses gibt es noch nicht.

Es ist das erste gemeinsame Kind des Schauspielerpaares, das seit 2014 liiert ist.

Patchworkfamilie

Aus ihrer früheren Beziehung zum Kameramann Vladimir Subotic hat Bettina Zimmermann bereits den siebenjährigen Sohn Dylan. Kai Wiesinger hat zwei Töchter im Teenager-Alter, Lara und Poni-Valene. Sie stammen aus der Ehe des 49-Jährigen mit Chantal De Freitas. Die Schauspielerin war völlig überraschend vor zwei Jahren gestorben.

Wann genau der süße Patchworkfamilien-Zuwachs geboren wurde oder ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, ist noch nicht bekannt.