Bettina Zimmermann + Kai Wiesinger

Das Baby ist da

Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger sollen zum ersten Mal gemeinsam Eltern geworden sein

Nun ist ihr Familienglück perfekt! und sind Eltern geworden. Zumindest haben Spaziergänger laut "bild.de" die 40-Jährige mit Kinderwagen in einem Berliner Park gesichtet. Eine offizielle Bestätigung des Nachwuchses gibt es noch nicht.

Es ist das erste gemeinsame Kind des Schauspielerpaares, das seit 2014 liiert ist.

Patchworkfamilie

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

4. Oktober 2017  3 Wochen ist es mittlerweile alt: Danielle Lloyd ist überglücklich: Das Model postet ein Foto von ihrem kuschelig eingemurmelten Baby Ronnie. Es ist ihr mittlerweile viertes Kind.
5. Oktober 2017  Es ist ein Junge! Das Schauspielerehepaar Jason Biggs und Jenny Mollen heißen mit diesem Post ihr zweites Kind willkommen. Auch der Name ist schon bekannt: Der Kleine heißt Lazlo.
15. September 2017   "Unser Sohn. Die Emotionen sind nicht zu beschreiben und wir sind so Dankbar ein gesundes Kind zur Welt gebracht zu haben... Das wir das hier erleben können haben wir bis dato nur träumen dürfen... Uns geht’s einfach super, die Geburt verlief gut und jetzt wird die Zeit zu dritt genossen", postet Tänzerin und "Let's Dance"-Liebling Isabel Edvardsson.
12. August 2017   Die erste große Ausflug von Baby Hal Auden: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch wird endlich mit seinem Söhnchen gesichtet...

229

Aus ihrer früheren Beziehung zum Kameramann hat Bettina Zimmermann bereits den siebenjährigen Sohn Dylan. Kai Wiesinger hat zwei Töchter im Teenager-Alter, Lara und Poni-Valene. Sie stammen aus der Ehe des 49-Jährigen mit Chantal De Freitas. Die Schauspielerin war völlig überraschend vor zwei Jahren gestorben.

Wann genau der süße Patchworkfamilien-Zuwachs geboren wurde oder ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, ist noch nicht bekannt.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche