Bettina Zimmermann + Kai Wiesinger

Das Baby ist da

Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger sollen zum ersten Mal gemeinsam Eltern geworden sein

Bettina Zimmermann, Kai Wiesinger

Bettina Zimmermann, Kai Wiesinger

Nun ist ihr Familienglück perfekt! Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger sind Eltern geworden. Zumindest haben Spaziergänger laut "bild.de" die 40-Jährige mit Kinderwagen in einem Berliner Park gesichtet. Eine offizielle Bestätigung des Nachwuchses gibt es noch nicht.

Es ist das erste gemeinsame Kind des Schauspielerpaares, das seit 2014 liiert ist.

Patchworkfamilie

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. Februar 2017  Jonathan Rhys Meyers und seine Freundin Mara Lane haben ein Baby. Sie posteten ein niedliches Foto des kleinen Wolf und nutzten es gleich als Valentinstagsgruß.
11. Februar 2017  "Unheimlich stolz auf unser neues Familienmitglied. Das lange Warten hat sich gelohnt" - postet Sven Hannawald.
3. Februar 2017   Katherine Heigl bekommt von dem süßen Babyduft nicht genug.
Februar 2017   Monty ist da! Erst zwei Wochen alt ist der Nachwuchs von Geri Halliwell und ihrem Mann Christian Horner und hört auf den Namen Montague. 

199

Aus ihrer früheren Beziehung zum Kameramann Vladimir Subotic hat Bettina Zimmermann bereits den siebenjährigen Sohn Dylan. Kai Wiesinger hat zwei Töchter im Teenager-Alter, Lara und Poni-Valene. Sie stammen aus der Ehe des 49-Jährigen mit Chantal De Freitas. Die Schauspielerin war völlig überraschend vor zwei Jahren gestorben.

Wann genau der süße Patchworkfamilien-Zuwachs geboren wurde oder ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, ist noch nicht bekannt.

Star-News der Woche

Gala entdecken