Beth Ditto
© Getty Images Beth Ditto

Beth Ditto Beths Babywunsch

Die "Gossip"-Sängerin Beth Ditto wünscht sich zusammen mit ihrer Freundin Kristin ein Kind und denkt derzeit über künstliche Befruchtung nach

Beth Ditto steckt mitten in der Familienplanung: Wie sie laut Onlineportal "contactmusic.com" berichtete, wünscht sich die Sängerin zusammen mit ihrer Freundin Kristin ein Baby und denkt über künstliche Befruchtung nach. "Ich werde schon im nächsten Jahr mit einem Doktor darüber sprechen - ich nehme das sehr ernst."

Doch bevor es so weit ist, will Beth sich erst mal auf ihre Karriere konzentrieren. "Wenn meine Modelinie erst einmal auf dem Markt ist, kann ich etwas Abstand nehmen und über das Baby nachdenken. Aber ich will auf jeden Fall ein Kind wenn ich 37 bin", so die 29-Jährige.

Beth Ditto ist seit knapp einem halben Jahr mit ihrer Assistentin Kristin zusammen. Dass die beiden sich schon lange vorher sehr nahe waren, gestand die "Gossip"-Frontfrau erst vor kurzem gegenüber der britischen "Marie Claire". "Ich habe das mit uns sehr lange geheim gehalten, aber alle wussten schon davon. Ich fühlte mich die ganze Zeit schuldig, obwohl ich nie jemanden betrogen habe".

Zuvor war Beth Ditto neun Jahre lang mit der Transexuellen Freddie liiert. Das Paar trennte sich im Januar dieses Jahres.

aze